Tagesgeld-Vergleich August 2013

Pünktlich zum Beginn des neuen Monats gibt es mal wieder den aktuellen Tagesgeld-Vergleich. Wie üblich in den Sommermonaten haben die Banken die Zinsen kaum verändert. Die besten Banken in unserem Ranking haben im Vergleich zum letzten Monat die Zinsen nicht geändert. Dies ist aber wohl eher eine gute Nachricht, da die letzten Monate von Zinssenkungen geprägt wurden.

Hier die TOP-3-Tagesgeldkonten im Vergleich:

SPITZENREITER BELIEBT&SICHER TESTSIEGER

Einer der TOP-3 Anbieter ist aktuell die Renault Bank direkt. Kunden erhalten 1,50% pro Jahr ab dem ersten Euro und 100% Sicherheit bis zu einer Einlage von 100.000€. Mehr zur Renault Bank direkt.

Tagesgeld_Logo_120x40

Hohe Sicherheit für Ihre Einlagen bietet die 1822direkt, eine Tochter der Frankfurter Sparkasse. Neukunden erhalten sicher bis zum 01.11.13 einen Zinssatz von 1,50% pro Jahr! Mehr zur 1822direkt.

120x60_Logo_Financeads_Exko
Ausgezeichnet als „Deutsclands beliebteste Bank“ wurde die ING DiBa vom Magazin „€uro„. Neukunden erhalten für die ersten 4 Monate nach Kontoeröffnung 1,50% pro Jahr! Mehr zur ING DiBa.

►►► Weitere Banken im Vergleich! ◄◄◄