Tagesgeldvergleich September 2013

Tagesgeld ist eines der beliebtesten Anlageformen. Die sehr hohe Sicherheit und die tägliche Verfügbarkeit machen diese Anlageform so erfolgreich. Da viele Anbieter stark unterschiedliche Zinsen bieten, lohnt sich ein Vergleich. Auch im Sepmtember präsentiert aktueller-tagesgeldvergleich.de wieder die aktuellen Spitzenreiter im Tagesgeldvergleich. In diesem Monat gab es mal wieder kaum Dynamik bei den Tagesgeldanbietern. Hier die aktuellen TOP 3:

Zinsen p.a. Bank Besonderheit
+ Zins gilt fest für 4 Monate nach Kontoeröffnung …mehr
+ Höchsteinlage von 1.000.000€ pro Kunde
+ Zinssatz gilt für Neu- und Bestandskunden …mehr
+ Zinsgarantie für die ersten 6 Monate nach Kontoeröffnung
+ Monatliche Zinszahlung …mehr

►►► Weitere Banken im Vergleich

Das hat sich beim Tagesgeldvergleich geändert:

In den Spitzenpositionen gab es in diesem Monat kaum Dynamik. Einzig zu erwahnen ist Cortal Consors, die den Zinssatz für Neukunden von 1,30% pro Jahr auf 1,40% angehoben haben. Dies könnte ein kleiner Indiz dafür sein, dass in den kommenden Monaten weitere Zinserhöhungen kommen könnten. Bestätigen würde diesen Verdacht, dass auch einige Festgeldangebote die Zinsen erhöht haben. Wir dürfen gespannt bleiben, was die nächsten Wochen für Tagesgeld-Anleger bringen werden. Egal was kommt, wir werden Sie immer sofort informieren: aktueller-tagesgeldvergleich.de: Tagesgeld. Einfach. Vergleichen. – 2 mal tägliche aktualisiert!

Jetzt noch schneller per Facebook informiert werden!